Juki HZL H60 - der Nähmaschinentest

  • Diskussion zum Artikel Juki HZL H60 - der Nähmaschinentest:

    Zitat
    Der Nähpark Diermeier suchte Testnäher für JUKI-Maschinen, und ich habe mich als Testerin für die JUKI HZL H60 beworben, weil ich bereits seit 6 Jahren Besitzerin der JUKI HZL F 600 bin. Ich bin mit dieser Maschine sehr zufrieden und daher hat es mich gereizt, eine kleinere, einfachere Maschine dieses Fabrikats zu testen, zum einen, weil ich öfter im Bekanntenkreis nach guten, preiswerten Maschinen gefragt werden, und selbst gelegentlich darüber nachdenke, mir eine kleinere Maschine, die man einfacher zu Kursen, Nähtreffen mitnehmen kann, zu kaufen. Darüber hinaus leite ich eine Nähgruppe mit Flüchtlingsfrauen und sollten wir mal in die Situation kommen, neue Maschinen anschaffen zu können, dann ist es sicher von Vorteil, auch kleinere und preiswerte (im Sinne von "ihren Preis werte") Nähmaschinen zu kennen.

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]