Anzeige:

Prinzenpaar

  • Ich brauche einen 3/4 langen Mantel für den Faschingsumzug.

    Soll aus (Hermelinfell) heute Fellimitat DALMATINER (oder gibt es ein schöneres Fell?) entstehen, würde noch mit rotem Satin füttern.

    Gib das "Fell" warm?

    Wer hat damit Erfahrung?

    Lg :schreiben:

    Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ja, gibt es, habe ich auch schon verarbeitet, ich weiß aber nicht mehr genau, wo es herkam. Im Zweifelsfall war es Buttinette. Frag dort mal nach Stoffmustern, ist ja noch ein bisschen hin zum nächsten Fassnachtsumzug.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]