Anzeige:

Frage an die Multi-WIP-Macherinnen im Forum: Wie organisiert ihr eure WIPs?

  • Kannst du die Boxen so stapeln, dass man z. B. zwei kleine bündig auf eine große setzen kann?

    Mit den Samla Boxen geht das. Davon habe ich die 5l und 11l Boxen für Stoffe und Nähzubehör und die Kinder die 11l und 22l Boxen für Lego. Allerdings habe ich eigentlich nie viele angefangene Projekte gleichzeitig, weswegen ich mich hier noch nicht zu den Multi-WIPs geäußert hatte ;).

  • aus den Kategorien "derzeit zu sommerlich"; "derzeit a bisserl zu knackig"; "Re-Design erforderlich"

    Ich finde die Kategorienamen einfach klasse! :rofl:

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... sie sind meinem Hang zum Katalogisieren und Priorisieren geschuldet. ^^ Ich bin nicht der superordentliche Typ, aber behalte gerne den Überblick und will bei UFOs immer wissen, was damit noch werden soll; ob der Karriereplan noch realistisch ist, vom UFO zum WIP zum fertigen Teil zu werden oder ob es in die Stoffkisten wandert.

    Mein Freizeit-Motto: Alles kann, nichts muss.

    Aber ich werde mich freuen, wenn ich in 2018 ca. 75m meiner Stoffvorräte vernähen könnte. :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]