3. Nähtreffen in Kaarst: noch kein neuer Termin

  • Ihr Lieben,

    um den Titel editieren zu können, eröffne ich diesen neuen Thread. Ausgangspunkt ist dieser Thread: Nähtreffen Kaarst/Düsseldorf/Neuss


    Das 1. Treffen in Kaarst ist spontan diesen Sonntag - und bisher sind wir zu zweit: Foxy73 und ich.


    Weitere TeilnehmerInnen sind herzlich Willkommen.


    Liebe Grüße Rita. :)

  • Hey Nähfreundinnen,


    das freut mich aber, dass jetzt doch Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich bin auch sehr gerne dabei! Ich melde mich per PN!


    Liebe Grüße aus Krefeld


    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das erste Treffen fand dann nur mit mir statt...mal schauen ,ob es im NOvember besser klappt.


    Ich biete 2 Termine an:


    18.11./19.11.16 und 25.11./26.11.17


    Wer hat wann Lust und Zeit und möchte kommen ?


    LG Rita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Liebe,

    gestern fand das 2. Treffen statt - wir haben zu dritt genäht und hatten viel Spaß dabei und miteinander.


    Im Dezember gibt es keinen Termin. Und für Januar kann ich noch nicht planen.


    Gruß Rita

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]