Anzeige:

Ottobre 06/2014, Modell 21 (Kapuzenjacke)

  • Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Und zwar habe ich ein Problem beim Zuschnitt des Futterstoffes.

    Zitat der Anleitung: "Futterteile [...] nach der Schnittliste zuschneiden; Kanten der Teile 1 cm Nahtzugabe hinzufügen. Bitte beachten! Futtersaumkante wird an der Bruchlinie des Schnittmusters entlang zugeschnitten."


    Heißt das nun, ich muss den Stoff direkt an der gestrichelten Linie schneiden, oder kommt dort noch 1 cm NZ dazu?


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


    Herzliche Grüße

    Starennest

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]