Band im hinteren Halsausschnitt annähen

  • Hallo zusammen. Ich nähe gerne mit meiner Overlock Bündchen an den Halsausschnitt. Im hinteren Bereich (Nacken) würde ich gerne mit einem Band die Overlock Naht verdecken. Ich möchte damit auch noch einen farbigen Akzent setzten. Ich weiss nicht wie die Technik genannt wird und habe auch in meinen Büchern keine Anleitung gefunden. Ich weiß aber das es z.B. bei gekauften guten Schlafanzüge und Shirts in der industriellen Fertigung gemacht wird. Mir gefällt es einfach besser. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen herzlichen Dank Mary und crusadora..Beide Anleitungen sind gut. Ich bin echt froh endlich zu wissen wie es geht. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]