Nähwochenende in Heidelberg 06.-08.10.2017

  • Liebe Hobbynäher-/innen,


    Seit letztem Sommer treffe ich mich einmal im Monat mit ein paar Freundinnen zum handarbeiten. "Zusammen macht das alles viel mehr Spaß!" haben wir uns gedacht.... Dabei ist dann die Idee entstanden eine
    Nähveranstaltung auf die Beine zu stellen. Ein ganzes Wochenende nur für's Hobby ohne die alltäglichen "Störungen".


    Das ganze findet vom 06.-08.10.2017 in der Jugendherberge in Heidelberg statt.


    Genaue Infos erfahrt ihr unter http://naehenamfluss.wordpress.com/


    Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Nähbegeisterte unter euch, die schon immer mal ins schöne Heidelberg reisen wollte, um neue Gleichgesinnte kennenzulernen und einfach ganz viele Stunden zu nähen, nähen und zu nähen... :)


    Wir würden uns auf jeden Fall freuen!


    Liebe Grüße,
    Marion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion,


    es gibt schon ein Nähwochenende-Treffen in der Nähe von Heidelberg -> die Kuschel-Fussel. Vielleicht magst du mit der Organisatorin Andrea mal Kontakt aufnehmen, damit sie auf dein Angebot aufmerksam wird? Vielleicht könnt ihr euch zusammenschließen?


    Hier findest du ihr Profil und kannst ihr darüber eine PN schicken.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]