Anzeige:

Schnittmuster Ottobre, z.B. 5/2015, Flatlocknaht/Covernaht

    • Offizieller Beitrag

    wegen copyright, hat sie doch geschieben

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Hat sie geschrieben, nachdem ich gefragt habe (siehe Uhrzeit).
    Außerdem werden hier zwecks Lösungsfindung häufig Ausschnitte aus Anleitungen reingestellt in Kombination mit Modellfotos, , also habe ich das in diesem Fall auch gemacht, weil es der Lösungsfindung dient. Da ich hier keine komplette Anleitung oder Schnittzeichnung reingestellt habe, bin ich persönlich der Meinung, dass das Urheberrecht/Copyright davon nicht berührt sein dürfte. Aber wenn Ihr das anders seht ist das wohl so...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähm, warum entfernst Du meine Bilder?


    Leider muss es so sein, da Abmahnungen wegen Urheberechte für Anne teuer werden können.



    Zitat

    Hat sie geschrieben, nachdem ich gefragt habe (siehe Uhrzeit).


    es hatte sich wahrscheinlich überschnitten, den Link zur Übersicht hatte ich erst " ausgegraben!":o im www.
    Als ich den Link zur Schnittübersicht als Alternative gesetzt habe, hatte ich Deine Frage noch nicht gesehen. sorry


    Zitat

    Außerdem werden hier zwecks Lösungsfindung häufig Ausschnitte aus Anleitungen reingestellt in Kombination mit Modellfotos, ,


    Dann haben wir das bestimmt übersehen:o, und deshalb wurden diese nicht gelöscht.



    Ich habe als Alternative den Link zur Schnittübersicht gesetzt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]