Anzeige:

GESUCHT: Literatur zu Schneider/-Kurvenlinealien mit Tipps und Tricks

  • Hallo, Ihr Lieben!


    Ich habe mir folgene Lineale zugelegt: http://www.ebay.de/itm/Bekleid…-Set-Design-/222324709856


    Das Buch "Schnittkonstruktion für Damenmode 01. Grundlagen" von Guido Hofenbitzer habe ich auch. Allerdings finde ich nichts im Net, wo der jedes einzelne Lineal genau beschrieben wäre. Ich suche also, nach einem Buch (oder einer Quelle im Internet) welches sich auf Materialien und Techniken spezialisiert mit einer Beschreibung genau dieser Lineale und auch anderer Dinge wie z.B. eines Schrägbandformers.
    Wisst Ihr da welche?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]