Anzeige:

Lillian von Pattydoo oder FrauRieke von Schnittreif... Meinungen gefragt

  • Hallöchen...


    Ich möchte mir gerne eine Leggins nähen...


    Mennes Lieblings-Schlafanzughose hat den Geist aufgegeben, am WE wird die Ovi rausgeholt und eine neue genäht.
    Wenn ich die Ovi nu schon mal oben hab, dann würde ich gerne einen Retro-Micky Mouse Jersey den ich von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen habe zu einer Leggings verarbeiten.


    Ich bin auf den Pattydoo Schnitt und den FrauRieke von Schnittreif gestoßen.


    Entscheidung fällt schwer... daher der Thread.


    Hat jemand Erfahrung mit dem einen oder anderen Schnitt?


    Oder vlt. mag mir jemand seinen ultimativen Lieblings-Leggins Schnitt verraten?


    LG, Steffi


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Ihr beiden.


    Beim Tipp von Nanne hat die Download funktion nicht funktioniert und selber zeichnen, dazu hatte ich keine Lust. Trotzdem vielen Dank ;-*


    Seewespe: das ist gemerkt! Leider war ich zu ungeduldig (eine meiner großen Schwachstellen) und hatte mich kurz bevor ich Deinen Post gelesen habe für Frau Rieke entschieden, weil ich noch einen Dawanda Gutschein hatte!
    Auch Dir vielen Dank, der Link zu Santa Lucia Pattern ist auch so seeeehr interessant, hast Du von denen schon mehrere Sachen genäht?



    LG, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Steffi,


    ich habe hier noch zwei SM liegen, die ich aber noch nicht umsetzen konnte:


    Abbey Coat und
    Lark Cardi


    Den Cardigan werde ich sicher zeitnah angehen, denn solche Jacken liebe ich einfach heiss und innig!


    Der Mantel muss noch ein bisschen warten.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]