Hüllen für Mutterpass und Untersuchungsheft

  • Schönen, guten Tag Euch,
    beim Erstellen einer Papiervorlage für Mutterpass und U-Heft Hüllen nahm ich meine eigenen Heftchen zum Abmessen her.
    Nun ist der "Grund", weshalb ich diese habe schon 11 geworden und da ich unsicher war, ob sich wohl mittlerweile eventuell das Format der Heftchens geändert haben könnte (ein Tutorial im I-Net verwirrte mich zudem), wäre es super lieb von Euch, wenn Ihr mal nachmessen könntet, welche Maße Eure haben, bitte!
    Mein Mutterpass ist geschlossen 17,5 cm x 12,5 cm und das U-Heft 20,6 cm x 14,5 cm.
    Danke sehr im Voraus! :herz:

  • Anzeige:
  • Soweit ich weiß, gibt es seit Herbst letzten Jahres neue U-Hefte. Ob sie andere Maße haben, konnte ich selber noch nicht raus finden. Meine Kiddies sind auch schon etwas älter.

    Stoffe kaufen ist nicht unmoralisch, nicht illegal und macht nicht dick. Stoff hält sich ohne Kühlschrank man muss nicht für ihn kochen, man muss ihm keine Windeln wechseln und ihm nie die Nase putzen, man muss nicht hinter ihm herräumen und nicht mit ihm spazieren gehen. Das richtige Stoffstückchen beruhigt die Nerven, streichelt die Seele und macht Freude. Außerdem ist es immer billiger und meist sinnvoller als ein Psychiater.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: