Blog-Geburtstag mit Stickdatei-Gewinnspiel

  • Ihr Lieben,


    vielleicht erinnert Ihr Euch: vor etwas mehr als 10 Jahren haben eine ganze Menge Hobbyschneiderinnen aus dem Forum angefangen, eigene Blogs zu schreiben um sich neben dem Austausch im Forum, die eigenen Arbeiten sammeln zu können.
    Damals haben wir uns in einem Webring miteinader vernetzt. Ja, den Webring gibt es in dieser Form leider nicht mehr und auch viele Blogs wurden im Laufe der Zeit stillgelegt. Einige gibt es aber noch! (Wer ist sonst auch noch da?)


    Mein Blog gibt es noch. Ich darf also dieses Jahr 10-jähriges feiern. Und zu diesem Anlass mach ich gerade eine kleine Blogparty mit Verlosungen an den 4 Adventssonntagen.


    Noch bis heute Abend gibt es eine Stickdatei aus dem Shop von Regenbogenbuntes (freie Auswahl) zu gewinnen.
    Kommt doch mal vorbei und feiert ein bisschen mit mir.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]