DIY Topf-Halter, Topflappen für Mikrowelleschüssel

  • Hallo zusamen!
    Heute nähe ich einen speziellen Topflappen für eine Mikrowellen Schüssel oder Teller. So verbrennt man nicht mehr die Finger beim Rausholen einen Teller aus der Mikrowelle.
    So funktioniert: mit Topfhalter aufwärmen und rausholen. Aber NUR für MIKROWELLE alleine, ohne Grill oder sonstige Programme und aufpassen dass es Topflappen nicht nass wird
    Topflappen für Mikrowelleschüssel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DSCN6982.JPGDSCN6987.JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Bettina,
    ich glaube dass man kann auch mittelschwere Poly-Schtoffe: immerhin Vlies ist auch nicht anderes als ein Poly-. Die isolieren tun sie auch gut, aufpassen dass Lappen nicht nass wird sonst wird es auch heiß.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, das ist ja praktisch. Tolle Idee und tolles Video. Gut verständlich! Da würde mir glatt jemand einfallen, der sich darüber zu Weihnachten sicherlich freuen würde. Mal schauen, ob ich dazu noch Zeit finde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]