Anleitungen für Pfaff Nähmaschinen

  • Hier findet man die Anleitungen für viele/alle(?) Maschinen von Pfaff, auch für sehr alte. Die älteren Anleitungen sind eingescannt und überwiegend auf Englisch, die neueren schon digital erstellt und oft in mehreren Sprachen verfügbar.


    http://manuals.pfaff.com

  • Ich war so Frei und habe den Link in die Linkliste gesetzt .Danke für's Teilen .
    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Link!


    Anmerkung dazu: Die Bedienungsanleitung für die Pfaff 955 ist dort zwar als englische Version angegeben, in Wirklichkeit aber ist sie 4-sprachig - wie das Original. Dies trifft auch auf die Pfaff 90 zu und vermutlich ebenso auf weitere Handbücher auf dieser Seite.
    Anklicken lohnt also auch bei Interessierten, die dort sonst wegen der Sprachangaben nicht suchen würden, so wie ich zum Beispiel. :D


    Grüßlis,
    Divola

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]