Stickmusterumrandung ändern

  • Hallo Ihr lieben,


    kann man den Schreibschutz von einem gekauften Muster aufheben?
    Hab ein Muster bei dem ich gerne einen Satinstich außenrum hätte.....dachte vielleicht mit der Applikationsfunktion sollte das gehen.
    Das geht leider nicht.....schade.
    Mir gefällt das einfach besser als die "nur" aufgenäht und abgeschnitten Version.
    Hoffe mir kann jemand folgen :-))))
    Vielleicht sogar helfen .


    LG Voggi

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hast Du keine Möglichkeit, einen Satinrahmen in deiner Stickmaschine beim Motiv hinzuzufügen und überspringst die im Motiv enthaltene Umrandung?
    Arbeitest Du mit einer Stiksoftware? Dann kann es ausreichen, das Motiv in ein anderes Format zu konvertieren, manche Motive lassen sich dann bearbeiten.
    Viel Erfolg!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Voggi,


    als erstes musst Du bitte in den Nutzungsbedingungen des Erstellers gucken. (ggf. anschreiben)
    Bei einigen Mustern steht sehr deutlich drinnen, dass sie NICHT verändert oder anders arrangiert werden dürfen. Gilt besonders bei sog. "Buttons"


    Sollte es erlaubt sein, kannst Du den Rand weglassen und einen eigenen Rand drumherumsticken.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]