Gesucht: Lagenlook Hemd und Rock

  • Ich finde die Schnitte alle wunderwunderschön, besonders von Tina Givens, habe mich aber bisher noch nicht getraut, sowas zu tragen. Tragt ihr das im alltag, Schule, Uni, Arbeit?


    Bisher nur selten und wenn dann hab ich mich wie ein papagei gefühlt. Aber ich frage mich warum man es so selten sieht, wenn das Angebot an Fertigkleidung seit Jahren durch alle shops geistert, bzw die welche ich immer überall als Werbung angezeigt bekomme (ich WEISS dass ich diese Werbung sehe, weil ich irgendwann mal auf so einen Link geklickt hatte, aber das zeigt meinen Geschmack. der mag dann natürlich nicht allgemeiner Natur sein. Das Gros der Kaufkleidung ist ja anders)


    Edit: Ich hab kein Problem als Papagei rumzulaufen, wenn ICH mich wohlfühle, nur in einer Kleinstadt wird man immer angestarrt wenn man anders aussieht. Grade darum wünsche ich mir immer, dass mehr "anders" rumlaufen, egal wie, dann guckt keiner mehr

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]