VC-Luna im Wunderland

  • Hallo,
    heute ich es geschafft und zum erstenmal einen Stoffmarkt besucht.:rolleyes: Gefühlt habe ich mich wie im Wunderland. Ging es euch so bei eurem ersten Besuch? Nun werde ich meine Stoffe waschen und überlegen, was ich daraus mache. :dance:

    LG
    VC-Luna

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich finde das voll stressig! Gemütlich einkaufen geht jedenfalls ganz anders. Aber die Stoffe und das Angebot sind einfach klasse!
    Ich mag übrigens dieses holländische Deutsch der Verkäufer gern hören, ist irgendwie Musik in meinen Ohren.

  • für mich ist das zuviel Auswahl :) Stresst mich und ich bekomme Kopfschmerzen. Das letzte Mal vor ein paar Monaten in Wiesbaden, wir suchten Stoff der zum (gekauften) Mantel von meinem Sohn passt und fanden auf dem ganzen Stoffmarkt keinen. (mein Sohn hatte den Gürtel von einem blauen Trenchcoat verloren) .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube, man wird dort eher fündig, wenn man sich vom Angebot inspirieren lässt, statt mit einer festen Vorstellung im Kopf zu suchen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin mit keiner Vorstellung hingefahren und war einfach nur überwältigt. Heute freue ich mich über meine Ausbeute und bin glücklich.

    LG
    VC-Luna

  • Dann genieße mal Deinen Beutefang und mach was Schönes draus!!! Und dann natürlich hier zeigen nicht vergessen! :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]