Anzeige:

Neue Overlock

  • Hallo alle zusammen! Ich bin hier neu und hab schon viel von euch gelesen. Ich möchte mir gern eine Overlock maschiene kaufen und bin mir noch unschlüssig welche. Hat jemand Erfahrung mit der von Brother oder Janome? Ich wäre sehr dankbar über eine konstruktive Hilfe!!! Danke!

  • Hallo Frühlingssonne,


    ich habe selber noch keine Ovi, aber steht auf meiner Wunschliste, ergo habe ich mich auch schon ein bißchen "theoretisch" erkundigt ... bei mir in der Auswahl wäre noch die Gritzner 788, die hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss ... wenn Du ein bißchen durch die Unterforen blätterst: da gibt es eines extra für Ovis, da sind einige Modelle besprochen bzw. es gibt Threads dazu.


    Viele overlocken auch mit Berninas und sind sehr zufrieden.


    Im hochpreisigen Segment zu empfehlen: Firma Babylock
    Preiswert und gut: W6 und Gritzner


    Brother und Janome sind grundsätzlich auch gute Nähmaschinenhersteller

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]