Anzeige:

Verstehe die Burdaanleitung nicht ganz

  • Ich hoffe das ich Euch morgen das Foto zeigen kann.Zu erst muss ich aber zu meiner Freundin da der Brustabnäher zu tief sitzt ( hängen sie doch noch nicht so tief wie ich immer dachte) und ich ab Armkugel bis Tailie zuviel Weite habe.Leider habe ich keine Schneiderpuppe und bei meinem Mann hab ich Angst das die Nadeln dann nicht im Stoff sind.Sie steckt es dann an mir ab und dann sollte sie perfekt sitzen.Ansonsten habe ich es geschafft wenn auch einiges nicht ist wie Burda es wollte.Aber ich bin sehr begeistert und werde jetzt budarisch lernen.Und ich sage Euch schon mal ganz ganz ganz lieb Danke für Eure Hilfe.Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.:wolke7: schade einen Smilie mit Blumen gibt es leider nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]