Anzeige:

Stichgrösse Performance 5.0

  • Hallo,


    wenn ich an meiner Maschine die Comicschrift sticken will, zeigt sie in der Voranzeige 12 mm an. leider bekomme ich aber bei Wahl der Schrift nur max. 9 mm angeboten? Was mache ich falsch? Leider ist das Handbuch ja nicht grad hilfreich.....


    Vielen Dank vorab!


    Fibi

  • Ich habe das gerade mal bei meiner PFAFF vision ausprobiert und denke, es ist im Prinzip dasselbe: Eigentlich ist Comic maximal eine 9mm-Schrift, weil das durch die Füßchen- bzw. Stichbreite vorgegeben ist. Wenn du aber z.B. ein Ä schreiben/sticken willst, ragen die Pünktchen darüber hinaus. Der größte Sonderbuchstabe ist bei mir das französische C mit dem Häkchen untendrunter (hab vergessen, wie das heißt, bzw. wie man das schreibt; ist ja schon soooooo lange her), und das ist dann tatsächlich mit 12 mm angegeben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]