Nähtreff Frankfurt

  • Hallo,


    hat wer Lust? Wann? Wo? Konstruieren? Ich schlage jetzt mal den Freitag, den 22.04 ab 20h bis 23h vor.


    VG

    2 Mal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Ich hätte Interesse. Vor allem würde mir auch "Halbfertiges" anpassen und abstecken, was alleine oder mit näh-unerfahrenen Freundinnen nicht geht, gut gefallen.
    Wo? Käme auf die Teilnehmer-Anzahl an, denn wenn es nur paar wenige sind, so könnte man das sicher auch reih-um machen.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hm..da bin ich weg über das Wochenende. ...wie wäre es mit dem 6.5.16 gleiche Zeit? !?♡

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Von mir aus auch ab 18h....☺☺☺☺

  • So und jetzt warte ich mal....und suche mein Buch raus...
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]