Was hälst du von eigenen Etiketten?

  • Ich finde, sie sind das I-Tüpfelchen an den selbst genähten Lieblingsstücken. Hier kommen ein paar Anregungen dazu.

  • dortex ist gut, wie vielerseits liest, ich brauch das nicht, ich verkaufe keine Kleidung oder Puschen, und bin froh, dass bei mir nix drin ist

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hmm - abgesehen davon, dass es die falsche Unterkategorie ist, wirkt es auf mich nach einem Zeigethread.


    Zum zeigen kannst Du Deine Bilder gerne in die Galerie stellen.


    Und da Dortex ein Werbepartner von uns ist (und den meisten bekannt sein dürfte) mache ich hier mal zu.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]