Hilfe dringend mit Victoria 270E

  • Hallo an alle, hoffe mir kann jemand helfen hab eine Victoria 270E an der Greifer und Nadel verstellt ist...wie ich vermute muss man jetz sicherlich erst den Greifer und dann die Nadel einstellen aber ich bekomme den Greifer nicht hin...also das glaub ich zumindest....:skeptisch: hoffe ihr könnt mir helfen...liebe Grüße Jenny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    wenn die google-Bildersuche mich zu den richtigen Bildern führt, dann hat die Victoria einen CB-Greifer.
    Dazu gibt es zwei tolle Einstellanleitungen von Herrn Menge hier die 'einfache' Variante und die die kompliziertere mit Einstellung des Greiferantriebs


    Viel Erfolg
    Detlef


    PS: Diese Maschine ist aus der Gemüseklasse, unterstes Regal. Für schwere Sachen würde ich sie nicht nehmen!

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]