Anzeige:

Pfaff Quilt ambition 2.0

  • Hallo,
    ich habe eine Frage... Ich nähe heute zum ersten mal auf meiner Pfaff Quilt ambition 2.0. Bei mir kommen alle Anzeigen im Bildschirm in Englisch ... ist das normal.
    Vielleicht leide ich ja unter geistiger Verwirrung und das Probenähen ist auch schon etwas her, aber ich dachte da wären die Anzeigen auf Deutsch gewesen.
    Also z. B. Spulen ein und nicht Bobbin winding on.... Kann man das wo umstellen? Ich finde in der Bedienungsanleitung dazu nichts.
    Bitte helft mir :confused:
    Vielen Dank
    Pinuú

  • Ich habe zwar keine Ambition 2.0, aber gehe mal ins Menü, bei den Einstellungen kann man die Sprache einstellen.
    Schöne Grüße
    Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen :)
    Meine Freundin hat diese Maschine vor kurzem bekommen. Wir haben es eingestellt. Steht aber in der Bedienungsanleitung. Weiß es jetzt nicht mehr.
    Liebste Grüße - Simone

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]