Anzeige:

Alte Sammlung von Gratisschnittmustern bzw. Anleitungen

  • Im "alten " Forum gab es eine große Sammlung mit links zu kostenlosen Schnittmustern, Anleitungen und dergleichen mehr. Irgendwie kann ich gar nichts "Altes" mehr finden. Sind die Sachen alle weg oder suche an der falschen Stelle?


    Fragende Grüße


    Herta

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun ja, es waren so um die 70 Seiten, das wird dauern......trotzdem ganz herzlichen Dank


    Liebe Grüße
    Herta

  • kleiner Tipp. Die aktuelle Liste hat im Moment nur funktionierende Links. Ich habe ja auch viele im Laufe der Jahre als Bookmarks mit gesammelt, aber mindestens die Hälfte existiert nicht mehr.


    Grüße Doro

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]