Anzeige:

schnittmuster für körner schuhe

  • hallo ich würde gern für weihnachten ein paar schuhe oder so ähnlich körner schuhe nähen doch leider habe ich kein schnittmuster oder hat einer eine idee wie ich das umsetzen kann bin erst seid ein paar wochen am nähen und habe den blick noch nicht so dafür
    also ich möchte gern schuhe oder strümpfe mit körner nähen die man dann warm machen kann wie ein körner kissen wer kann mir helfen
    lg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Keks,


    du kannst auch mal hier gucken, rosameyer hat eine hübsche Anleitung für warme Puschen gemacht. Ich hatte mal reingelesen und kann mir vorstellen, dass sich der Schnitt auch für eine Zwischenfüllung mit Körnern oder Ähnlichem eignet.
    In dem Thread tanzt ziemlich der Bär, insofern kriegst du da wahrscheinlich auch viel „Überleg-Hilfe“, wie es am besten funktioniert.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]