Victoria 902a Hebel abgebrochen.

  • Also, falls ich hier falsch bin, bitte entschuldigt und falls, bitte verschieben..
    Also.
    Guten Tag...


    Meiner Mama ist bei ihrer Victoria 902A ( eine Supernutznaht-Automatik-Freiarm-Nähmaschinen) der rechte Hebel abgebrochen, der unten rechts neben dem Spulentreiber den Halterungsring festklemmt...


    Soweit die telefonischen Angaben.
    Sie hat versucht die Hotline anzurufen, aber scheinbar existiert die Nummer nicht mehr...


    Gibt es die Firma noch?
    Wenn ja, ich kann auch im www keine Kundenhotlinenummer finden..
    gibt es noch Ersatzteile.... ?
    Kann mir bzw uns jemand weiterhelfen???


    Vielen lieben Dank!!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Hallo Guest, ideal für Nähanfänger und Fortgeschittene! Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 469,00 Euro statt für 489,00 Euro (unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Hallo,
    ich kenn die Maschine zwar nicht ,aber frag deine Ma doch bitte ,ob es so ein schwarzer Plastikhebel ist.Der ist auch in ganz vielen Privileg Nämas mit CB -Greifer.
    Ich denke das der ein oder andere Nämaschinendoktor so etwas hat .
    Oder jemand hier aus`m Forum?!

    Liebe Grüße
    Sandra
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]