Anzeige:

Gardinen fürs Kinderzimmer?

  • Hallo ihr,


    ich will mich jetzt endlich mal trauen und Gardinen fürs Zimmer unserer Großen nähen. Leider bin ich im Moment noch ziemlich planlos. Es handelt sich um ein sehr großes Fenster mit Balkontür und einem normalen Fenster.
    Wenns nach mir geht, soll es irgendwie luftig aussehen.
    Könnt ihr mir irgendein Buch/Blog o.ä. mit schönen Ideen empfehlen? Ich sitze jetzt schon den dritten Tag am PC und komme auf keinen grünen Zweig bei meiner Suche - vielleicht suche ich aber auch falsch? Ich finde meist nur Seiten von Händlern, die fertige Gardinen verkaufen wollen und alles sieht irgendwie gleich aus...
    Sie ist jetzt schon 9 und es darf nicht mehr so kindlich sein ;)


    Ich danke euch schon mal!


    Liebe Grüße,
    Barbara

  • Hallo!
    vielleicht hat ja Deine Große eine Idee was ihr gefällt. Willst Du Seitenteile auch dazu?
    Ein bisschen bunt vielleicht - aber dezent. Ist nicht einfach, soll ja doch länger gefallen


    Liebe Grüße Brigitte .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]