Anzeige:

Unsauberes Stickbild NV 800e

  • Hallo habe die NV 800e als Leihmaschine gerade hier und sie macht ein sehr unsauberes Stickbild. Ich nehme Fufus obergarn. Das Erste Bild ist das original. Das 2te Bild von der 800er. Könnt Ihr mir weiterhelfen? DankeP1060005.JPGP1060003.JPG

  • Anzeige:
  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoff ist richtig eingespannt. Spannung steht im Haupmenü auf 00 und im Stickmenü auf +4. Es ist alles noch die Werkseinstellung.

  • Also das mit dem Hauptmenue kann eigentlich nicht richtig sein,meine beiden Stickmaschinen standen beide im Hauptmenue bei 4 oder 5 !Ich hatte eine Brother Innovis 700e und habe jetzt die Brother V3!Da kann das doch bei der 800 nicht so viel anders sein!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Stoff ist sicher nicht richtig eingespannt gewesen - das kann man schon an den Beulen sehen. Und bei solchem Material ist das Aufkleben bzw. Einspannen doppelt wichtig.
    War da eine Unterlage drunter oder oben drauf "nur" Avalon?
    Bei dem Türkis rechts am Auge kommt auch der Unterfaden hoch. Hast Du das Muster vorweg mal auf glattem Stoff gestickt? Das nimmt ja keine Zeit in Anspruch, da mal ein paar Stiche Probe zu sticken, zumal, wenn man dann auf einen "schwierigeren" Stoff wechselt.


    Grüßle
    Liane

  • Also im Hauptmenü steht es auf 00 auch bei meiner V3 steht es auf 00....


    Nadeln habe ich 75/11. Es wird der Stoff in der Ersten Sequenz festgestickt deshalb ist er nicht mit eingespannt. Es ist Vlies drunter und Avalon oben drauf.


    so sieht es von unten aus...P1060006.JPG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]