Anzeige:

"Wozu braucht man das?!"

  • Auch ich bin eher Nutznäherin, und nähe wenig bis gar keine Deko. Ich muß das Gefühl haben, die Dinge sinnvoll verwenden zu können. Wenn mein Kleiderschrank gut gefüllt ist, sinkt meine Motivation. Dann stricke ich mehr. Das dauert nämlich länger. Wenn ich zu viele Dinge um mich habe, die ich nicht wirklich brauche, belastet mich das eher. Ich bin eine ziemlich konsequente Aussortiererin. :D
    Ein Quilt zu reinkuschel fände ich aber toll. Das ist doch was für's Leben. Aber ich habe keinen Nerv mich an so ein rießen Projekt zu wagen.

    Kristina

  • Wieso kann Deko nicht nützlich sein?
    Wenn ich einen Behälter für meine Kabel brauche,dann Nähe ich mir eine passende Tasche,aber die dann bitte in "schön"!Ich glaub man kann das nicht so pauschal sagen ,das Deko unnütz ist!Es kommt halt auf jeden Individuell an!Leseknochen find ich unnütz,aber als ich in einer Patchworkzeitung einen Ipadständer gesehen und genäht hab war ich total begeistert,da das Ding echt praktisch ist!
    Ich selber hab aber auch das Problem,dass ich viele Dinge nicht nähe,weil ich nicht wüste,was ich damit anfangen sollte:o
    Da ist mir oft, auch das Material zu schade!
    Ich denke, Hauptsache man hat Spaß an der Arbeit!Ich bin jemand der schnell ein schönes Ergebnis haben will und das geht mit Deko eben am schnellsten!:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]