Anzeige:

McCall's M7000 Verständnisfrage

  • Hallo ihr lieben,


    ich versuche das Elsa Kleid für meine Maus zu nähen und bin des englischen eigentlich ganz gut mächtig, aber Punkt eins verstehe ich nicht. Kann mir jemand helfen?


    1. reinforce immer corner of bodice Front, pivoting at Circle, als shown. Clip to small Circle.


    Liebe Grüße,
    Frauke

  • ohne Gewähr


    am inneren mieder die untere ecke verstärken, einen kleinen kreisformen mach mir jetzt keinen Sinn
    sind da keine Bilder dabi???

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ohne Gewähr


    am inneren mieder die untere ecke verstärken, einen kleinen kreisformen mach mir jetzt keinen Sinn, pivoting nach dem was leo org meint interpretiere ich es als wenden, verstürzen, du Rundunge formen


    sind da keine Bilder dabi???

  • Die innere Ecke des Miedervorderteils verstärken - also die Ecke am Ausschnitt, die wird ja später eingeschnitten, um sie sauber verstürzen zu können, deswegen muss sie verstärkt werden -
    "pivoting at circle": Dort wo die kreisförmige Markierung ist, lässt du die Nadel im Stoff, hebst den Nähfuß und drehst den Stoff
    "clip to small circle": bis zu der kreisförmigen Markierung einschneiden


    Hoppla: Ich bin gar nicht sicher ob verstürzt wird. Aber jedenfalls muss eingeschnitten werden, wenn diese Stelle, also die Ecke an der Corsagen-Oberkante, genäht wird.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]