Anzeige:

SNAPE Umhang für 10 jährige (harry potter)

  • Hallo ihr lieben,


    Also ich habe vor für meine liebe Nichte einen Umhang v Snape zu nähen....
    Falls jmd ned weiß um wen es geht, das ist der v harry potter,... Übler junge aber ihr liebling.


    So jetzt brauche ich eure Hilfe, naiv wie ich war hab ich gesagt ja alles kein problem, so ein umhang,... Jetzt fürchte ich, dass es schwieriger wird als gedacht.


    Hat den schon jmd. Mal gemacht? Und hat tipps für mich?


    Hier ein Foto ich hab den film leider nicht gesehen.


    Möchte bis weihnachten fertig sein...



    Edit: Bilder gelöscht, da die Rechte daran beim Ersteller liegen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Mein Blog


    Pfaff Ambition 1.5:)

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Die Bildrechte müssen beachtet werden. Du kannst einen Link zu den Bildern setzen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]