Oberstofftransportfuß zur ELNA 580

  • Hallo,


    bei oberflächlicher Recherche zum Thema Oberstofftransportfuß von ELNA bin ich auf unterschiedlich aussehende Modelle gestoßen, bei einem stand "schmal" dabei, beim anderen "offen"... ich bin überfordert :D


    Gibts denn wirklich unterschiedliche Oberstofftransportfüße von ELNA? Auf der offiziellen Seite hab ich nicht wirklich was gefunden, die unterschiedlichen Modelle von denen ich gesprochen habe hab ich alle auf verschiedenen online-shop-Seiten gesehen, nie eine komplette Auflistung.


    Und falls es mehrere gibt: Welcher ist so ne Art Universal-Standard-Obertransport und ist er überhaupt mit ELNA 580 kompatibel?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]