Mit "was" auf Bastelfilz markieren?

  • Ich habe roten Bastelfilz und versuche verzweifelt meine Schnittteile aufzuzeichnen. Mit dem Trickmarker und Stoffmarkierstift hat es nicht geklappt. Mit was macht Ihr das?
    Hat jemand einen Tipp?
    LG Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Probier mal Seife.

    Liebe Grüße
    Löwenmama



    Für Rechtschreibfehler ist meine Zwergin verantwortlich, die während des Schreibens immer auf mir rumturnt. Falls sie grade schläft, übernehmen ihre Geschwister die Verantwortung.


    Stolze Mama von der großen Prinzessin ( 10/07), dem Superhelden (01/09) und der kleinen Püppi (06/12).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... und was soll ich Euch sagen:
    die Seife hat das Rennen gemacht.
    Ein alter plattgewaschener Seifenrest zeichnet gut auf dem Filz.
    Dieser Filz muss aber auch ein ganz eigenartiger sein, meine Bekannte hat neulich alles mit dem besagten Trickmarker aufgezeichnet. Bei mir kam es mir vor, als ob der Filz die Feuchtigkeit aus dem Marker nur aufsaugt.
    Aber nun kann es ja vorangehen.
    Ich danke Euch für die Tipps.
    LG Gela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]