Anzeige:

Elna Expressive 860- suche Stichübersicht

  • Hallo, ich gehe schon geraume Zeit mit dem Gedanken Schwanger mir eine Näh-Stickmaschine anzuschaffen. Wie ich gehört habe kann man ja in den Nähmaschinen keine neuen Nähte sondern "nur" neue Stickprogramme einspeichern. Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Stichübersicht von der Elna herbekomme - denn ich schwanke momentan hin- und her ob ich mir eine Janome aus dem Internet, oder eine Elna vom Händler besorge..... und da finde ich für mich die Ziernähte recht Ausschlag gebend.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Danke im voraus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo
    So oder ähnlich hat sie gemacht:
    1. In Google eingeben: "Elna 860 Gebrauchsanleitung"
    2. und die erste Seite in Browser anklicken - Elna - Deutschland - Gebrauchsanleitung
    3. "eXpressive 860" Link anklicken, sich freuen und PDF Lesen :)


    LG
    Mirojan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]