Anzeige:

Schnittmusterpapier

  • Hallo,


    ich hatte heute ein kurzes Telefongespräch mit europlot :D Ich warte nämlich seit gut 2 Wochen auf die Lieferung. Mädels, die waren mit diesem Papier ausverkauft und konnten sich gar nicht erklären, warum auf einmal für genau diese Papier so viele Bestellungen eingingen:eek::confused:


    Ich hab ganz schön lachen müssen. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits meinte er dann, dass sie dann vielleicht in Zukunft den Bestand etwas erhöhen, oder (von uns) eine Sammelbestellung aufgegeben werden sollte.


    Auf die Idee, das das Papier im Hobbybereich (Nähen und ja auch einiges anderes mehr) sind die gar nicht gekommen.

  • :pfeifen:


    Aber das müsste sie doch freuen, oder? Ist doch auch ein Beispiel, wie man auch durch online-Kauf regionale Firmen unterstützen kann :cool:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]