Anzeige:

Suche Bedienungsanleitung für Privileg 182

  • Ich habe zu meiner alten Privileg 182 leider keine Bedineungsanleitung mit dazu bekommen, würde aber gerne noch das ein oder andere nachlesen. Kann mir jemand weiterhelfen, hat wer eine solche Anleitung zu verschenken/verkaufen/verleihen/abscannen?

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo stichfürstich,

    Ich habe zu meiner alten Privileg 182 leider keine Bedineungsanleitung mit dazu bekommen, würde aber gerne noch das ein oder andere nachlesen. Kann mir jemand weiterhelfen, hat wer eine solche Anleitung zu verschenken/verkaufen/verleihen/abscannen?


    bei der naehmaschinenoase findest du die Anleitung für Privileg 180 190 als PDF, die sollte zu deiner Maschine passen (ziemlich weit runterscrollen auf der Seite).

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

    Einmal editiert, zuletzt von kledet () aus folgendem Grund: + ich

  • vielen, vielen Dank!!
    Da hat mich die Nähmaschinenoase echt gerettet :) ! 10 Euro für ne Bedienungsanleitung finde ich nämlich ganz schön happig...
    Danke euch beiden für die Hilfe!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo stichfürstich,
    danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit der Privileg!

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]