Anzeige:

Hallo Zusammen

  • unser Mädel möchte eine Fleecedecke für einen Jungen besticken .....ganz spontan.....Mama hast du einen Fußball.
    Toll wäre eine Aplikationstickmuster, super wäre Frei zwecks Zeitdruck.
    Gegoogelt haben wir schon wurden leider nicht fündig......Hilfe.
    Das sind die spontanen Dinger der Kinder ;-))))


    Vielleicht klappt´s ja noch sonst machen wir halt nur den Namen vom Burschen drauf ;-)))


    Ganz lieben Dank an Euch ;-))))
    und liebe Grüße vom "Teenie"

  • Wie groß soll denn der Fussball sein?
    Ich habe vor ein paar Tagen einen kleinen als FSL gemacht. Nur so ca. 2,5cm - aber den könnte ich schon vergrößern und für eine Stoff-Appli zubereiten. Nur probesticken müsstest Du danns elbst, dazu hab ich momentan keine Zeit. Meine Maschine läuft schon mit anderen Sachen auf vollen Touren :)


    Grüßle
    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]