Knippie 4/2015 Hose 13

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe gerade die oben genannte Ausgabe der Knippie vor mir liegen und auch schon fleißig die Hose Nummer 13 zugeschnitten. Ja, und jetzt sitz ich hier wie der Ochs vorm Berg und verstehe das mit dem eingesetzten Kniestück nicht... Mache ich es so, wie ich es verstehe, wird das vordere Hosenbein zu kurz, mache ich es anders, schaut von dem eingesetzten Kniestück zuviel raus... *grrrr*


    Hat von Euch jemand diese Ausgabe und kann mich vom Schläuchlein heben, auf dem ichs mir gemütlich gemacht habe...? Danke!

    Liebe Grüße, Julia :D


    Besuch doch mal meinen Blog: Julia näht


    Stoffverbrauch 2011: 118,5m
    Stoffverbrauch 2012: 205,6m
    Stoffverbrauch 2013: 129,8m
    Stoffverbrauch 2014: 81,9m / Wollbverbrauch 2014: 612gr

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]