Anzeige:

Welcher Stich (Nähmaschine) bei Super Stretch

• Kuckkuck.....
    Ich werde verrückt.
    Ich muss 2 Neopren Stück verbinden.
    Der Stoff ist dehnbar, ca. auf das doppelte.
    Welchen Stich der Nähmaschine würdet ihr empfehlen, es darf nicht reissen.
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank
    Bianka

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Official Post

der macht zu viele Löcher, das wäre dann wie perforiert und würde ausreissen

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Ich würde den 1. Strechstich nehmen und wichtig ist reißfestes nicht zu dickes Garn (120er Alterfils S oder Elastik), ein normaler ZZ wird nicht elastisch genug sein, vor allem wenn die Naht belastet wird.
    Wichtig ist eine nicht zu große Stichlänge, denn je mehr Garn umso elastischer ist die Naht.
    Und Du solltest unbedingt eine Superstretchnadel Stärke 75 von Organ nehmen, damit das Gewebe geschont wird und Du keine Fehlstiche bekommst.

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

Edited once, last by Anja ().

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]