Anzeige:

Bernina artista Stichlängenregler

  • Hallo!
    Ich habe versucht bei meiner bernina artista 640 die Stichlänge am Drehknopf zu verändern aber da tut sich nichts. Bei der Stichbreite ( anderer Knopf) ist alles oky die Drehung der Knöpfe fühlt sich gleich an. Kann es sein, dass ich durch eine fasche Einstellung die Stichlänge nicht mehr ändern kann? An und Aus Schalten Strom weg etc. hab ich schon versucht. Leider ohne Erfolg. So kann ich auf jeden Fall nicht Applizieren. Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]