Anzeige:

63... Rhein-Main Gebiet, Nähmaschinen und Zubehör

  • Hallo Ihr lieben,


    dachte mir ich bin so frei und erstelle ebenfalls mal einen Thread für mein Gebiet. Mir wurde bisher das Nähzentrum Flach in Aschaffenburg ans Herz gelegt, die haben auch einen OnlineShop->http://www.naehwelt-flach.de/Naehmaschinen/.


    Hat jemand von euch schonmal da bestellt bzw. Vorort sich beraten lassen? Freue mich auf eure Erfahrungen und sage schonmal Danke :)


    LG


    Christina

  • Hallo Christina,


    ich bin bei Flach seit einigen Jahren Stammkundin. Meine Cover, meine Sapphire 875q und jetzt meine brother PQ1500S wurden dort gekauft. Für mich sind es 120 km Anfahrtsweg, die ich aber gern in Kauf nehme, denn für mich stimmen Preis/Leistung/Service. Flach ist riesig, muss aber den Vergleich mit kleineren Fachhändlern nicht scheuen - die Werkstatt lieferte bei mir in Sachen Reparatur und Wartung bisher immer top ab, und das in absoult akzeptablen Zeiträumen.


    Auch ansonsten ist das Angebot ansprechend - bei meinem letzten Besuch beispielsweise nahm ich eine neue Schneidematte mit, die eine aussergewöhnliche Größe (120 x 80) hatte, und noch dazu bei Flach 10 Euro günstiger angeboten wurde, als beim Hersteller selbst.


    Die Beratung empfand ich stets als sehr nett, freundlich und kompetent, ich hatte nie das Gefühl, als Kundin eine Belastung zu sein, egal wie intensiv ich schauen wollte. Das habe ich in anderen Geschäften durchaus schon anders erlebt.


    Auch der Online-Shop läuft reibungslos, die Ware ist binnen kurzer Zeit da, sofern sie lieferbar ist.


    Du siehst - hier schreibt eine sehr zufriedene Kundin. Wenn ich an den Händler denke, bei dem ich meine erste NäMa kaufte, packt mich dagegen heute noch das Grauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann mich Seewespe nur anschliessen.
    Habe auch eine knappe Autostunde zu Fa. Flach, aber das ist es zu 100 % wert.
    Die Kurse sind professionell, habe in meinem Leben schon an vielen Kursen teilgenommen,
    aber noch selten in dieser Qualität.
    Die Beratung, der Service, einfach alles super.


    Da ich nicht so gerne Auto fahre, war diese Fahrt erst eine Überwindung für mich,
    aber kein Händler in unserer Umgebung bietet mir diesen Service, deshalb nehme ich
    das gerne in Kauf. Mittlerweile kann ich die Strecke fast im Schlaf fahren.
    Liebe Grüße
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christina


    ob dieser Händler was für dich ist, wirst du einfach herausfinden können ;) Hinfahren, beraten lassen und schauen, ob die Wellenlänge passt ;)


    Ich wohne ja mittlerweile auch wieder hier im Gebiet, aber ich habe einen ganz anderen bevorzugten Händler, nämlich Nähmaschinen Sommer in Regensburg! Da stimmt für mich die Chemie, das Wissen, der Service und der Preis.


    :2cent:

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • WoW! Danke für die Zahlreichen Antworten :) . Dann werde ich aufjedenfall auch mal dahin fahren, hab ja das Glück das ich nur etwa 30km von Aschaffenburg entfernt wohne. Finde die Kombination von Online + Lokalen Laden einfach super! So kann ich dann mein Zubehör usw. einfach auch online bestellen.


    Ganz liebe Grüße


    Christina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]