Anzeige:

Ruhrpott-Schneiderinnen: Eisessen im Centro Oberhausen 18.07.15

  • Hallo,
    wie jedes Jahr treffen wir Ruhrpott-Schneiderinnen uns zum lecker Eis essen im Centro Oberhausen.


    Wer uns mal unverbindlich kennen lernen möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jeden! Kinder und Partner können gerne mitkommen.


    Samstag 18.07.2015 ab 14:30 Uhr
    Eiscafe Cherries auf der Promenade


    Es liegt zwischen dem Wok&Grill-Restaurant und dem mexikanischem Restaurant Tijuana, also mehr in Richtung der Köpi-Arena
    Cherries


    Infos zu unseren Nähtreffen in Duisburg-Baerl (das nächste am 08.08.15) bekommt ihr per PN oder in unserem Blog (Link in der Signatur)


    Wer Bedenken hat uns im Eiscafe nicht zu finden, kann gerne meine Handy-Nummer per PN bekommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]