Bernina Editor Plus V7 - wo ist CorelDraw??

  • Nun habe ich die Software also hier und - zumindest halb erfolgreich - installiert. Da ich Macs habe, läuft die Software auf Paralllels. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich auch alles ganz gut hingekommen. Aber: wo ist CorelDraw?? Ich finds nicht und hab keinen blassen Schimmer, wo es sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

  • Ich kenne mich mit der Bernina Software nicht aus. Aber wäre es nicht am besten, beim Support des Software Herstellers nachzufragen? Vielleicht hat sich das Problem aber schon längst gelöst.

    Liebe Grüße von
    Birgitt


    :nerd:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nun habe ich die Software also hier und - zumindest halb erfolgreich - installiert. Da ich Macs habe, läuft die Software auf Paralllels. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten hab ich auch alles ganz gut hingekommen. Aber: wo ist CorelDraw?? Ich finds nicht und hab keinen blassen Schimmer, wo es sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen???


    über Start, da findet man Corel


    habe auch nur Mac und benutze es über Parallels:)

    LG Pavla

  • Genau. :)


    CorelDraw wird normalerweise mitinstalliert. Das heißt du findest es entweder über Start oder in dem Ordner in dem auch das Programm von Bernina installiert ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]