Anzeige:

Jumpsuit aus "La Maison Victor" Ausgabe Mai-Juni 2015

  • Hallo liebe Hobbynäherinnen,
    mal wieder komme ich mit einem Schittmusterproblem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.
    Ich hab heute den ganzen Tag an dem o.g. Schnitt genäht und bin nun fast fertig. Die Erläuterung zum annähen der Belege an die Armausschnitte will mir aber irgendwie nicht begreiflich werden. Hat jemand das Heft und kann mir weiterhelfen?
    Viele Grüße und danke schon vorab,
    Luzili

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank schon mal für Deine Antwort. Ich hab die Belege sowohl am Halsausschnitt als auch am Dekoltee angenäht, nun versteh ich aber nicht, wie ich die Armbelege annähen soll ohne das das ganze Teil totla verdreht wird.

  • Um genau zu sein, sind es auf Seite 23 des Heftes, die letzten beiden Arbeitsschritte, mit denen ich überhaupt nicht zurecht komme. Mittlerweile hab ich schon 'n Knoten im Kopf.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab das Problem nun doch gelöst bekommen in dem ich mir das Video auf der Website von der Zeitschrift besorgt und mehrfach angschaut habe. Vielen Dank trotzdem.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]