Anzeige:

Brother PR - Rundrahmen?

  • Hallo,


    ich habe ja neben meiner großen SWF seit einiger zeit ein PR600 im Einsatz - ich glaube soviel wie in letzter Zeit musste die Maschine noch nie ran :-)) Aber dafür ist sie ja da und ich habe sie günstig gebraucht gekauft.


    Nun ich liebe ja die Rundrahmen der Industriemaschinen - ich würde sagen, 80% aller Aufträge werden mit dem 18er-Rundrahmen erledigt.


    Runde Rahmen sind vorallem super bei Polo-Shirts usw.


    Bei der Brother nervt mich dieser 13x18-Rahmen - 18 cm ist viel zu lang für die meisten Sticks, vorallem da da ja noch ne Mengen "außenrum" ist, d.h. ich habe bei Shirts mit Kragen immer ein Problem des einspannens. bei den Rundrahmen bleibt der Kragen immer schön draußen...


    Ich habe schon wild gesucht - gibt es keine runden Rahmen für die Brother? Nur rechteckige?


    Könnt Ihr mir helfen? Event. irgendeinen Nachbau oder so?


    Lieben Gruß
    Trixie

    Einmal editiert, zuletzt von Schiff1212 ()

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ja die habe ich gestern nacht auch gesehen - aber dort steht nicht, ob diese für die PR600 passen - ich meine in den Angaben PR655/PR1000 gesehen zu haben.


    Passen diese denn dann auch in die PR600?????



    LIeben Gruß
    TRixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ah okay - welcher Händler hat die im Programm??? - ich habe die Rundrahmen nur auf der Brother-Webseite gesehen!


    dort gibt es das dreier-Set mit einer Schiene - aber auch dort stand nur für die PR 655...


    Lieben Gruß
    Trixie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]