Anzeige:

Singer 14SH754 Greifer abgebrochen

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe seid gut 2 Jahren die silvercrest overlock von Lidl, deren Innenleben anscheinend baugleich ist mit der Singer 14SH754.


    Nun hat sich beim normalen Gebrauch irgendetwas verbogen und der rechte Greifer ist abgebrochen. Mein Mann wurde vom Ehrgeiz ergriffen und hat ein Ersatzteil gekauft ;) aber irgendwas stimmt da nicht, es schlägt wieder an. Hat jemand die Maschine und kann mir mal ein Foto machen vom Greiferraum? Ich bin nicht sicher, was sich da in welcher Reihenfolge befinden sollte?


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Liebe Grüße,
    Frauke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • ich glaube, da muss ein Mechaniker her. Gerade beim Greifer kommt es auf Hundertstel Millimeter an, eben damit er nirgends anschlägt. Denk mal an die Stichzahl/ Minute, die die Maschine arbeitet, da muss ein genaues Zusammenspiel her.



    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein Männe will sich nicht abwimmeln lassen [emoji23] er würde es gerne auf einem Foto noch mal sehen. Kann sich jemand erbarmen und eins machen. Vielleicht sieht er dann ein dass es nicht geht und ich darf ne neue kaufen [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Liebelein, egal mit welcher Kamera das jetzt aufgenommen wird, das 100stel Millimeterchen wirst du nicht sehen.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In so einem Fall hilft . Der freundliche Fachmann der seinen Job beherrscht oder ein ordentlicher schlag mit Männes Vorschlaghammer (also auf die Maschine):mechanicus: und eine Neue kaufen. ich denke fast preislich gibt sich das nichts....Den entspannenden Funeffekt beim zerlegen der offenbar ohnehin schon kaputtgefummelten Maschine ,würde ich persönlich als Plus berechnen.:rasta:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]