Anzeige:

Würfelquilt: Suche Hilfestellung bei Rand

  • Nachdem ich schon einige Würfel mit der Hand gequiltet habe, brauch ich jetzt eure Hilfe. Ich habe die Würfel bisher nur aneinander gelegt. Ich kann mich nicht entscheiden welche Variante ich nehmen soll.


    Soll der Rand wie rechts gerade sein, oder wei links? Was gefällt euch besser?
    IMG_20150511_102924377.jpg

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das Top gefällt mir sehr gut, schöne Farbkombination!


    Mir gefällt die linke Seite am besten, zusammen mit dem schwarzen Hintergrund unterstreicht die äußere Form der Würfellinie den 3D-Effekt. So als ob die Würfel frei im Raum stehen. Verstehst Du, was ich meine?
    Der gerade Rand wirkt auf mich irgendwie begrenzend, als ob man durch ein Fenster o.ä. auf die Würfel schauen würde...


    Kommt drau an, welchen Effekt Du erreichen möchtest, die erste Variante ist mein Favorit :)


    LG Silvia

  • Danke für eure schnellen Antworten.


    Je mehr ich es auf mich wirken lasse, gefällt es mir links auch besser. Der Stoff für den Rand ist noch völlig offen. Ich habe die Stoffe nur als Beispielsbegrenzung hingelegt. Ich wollte eigentlich rundherum den gleichen Stoff als Rand nehmen. Oder sogar mehrere Streifen.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]