Ärmel anpassen bei verändertem Armloch

  • Hallo Barbara,


    RESPEKT! Ich weiß, was das für eine Leistung ist.. und auch, das zu halten. Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Ausgangsposition. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man eben nicht gleichmäßig verteilt abnimmt. Jetzt kann ich die Dinge/figurtechnische Besonderheiten natürlich auch anders einschätzen.


    Ich drück Dir die Daumen für die restlichen 12 kg. Bei mir kam von ca. 1,5 Jahren der Wendepunkt und seit dem hab ich von den agenommenen 18 kg (vor ca. 4 Jahrenca. 15 kg wieder drauf....) Aber ich starte auch gerade einen 2. Anlauf.

  • Hochachtung!
    Danke ...
    btw...ich find den Blusenstoff ja so toll. Weisst du noch, was das für einer ist?
    leider kann ich dir nur sagen daß es ein Polyester ist, ein bischen wie Crèpe und ich hab es mal zusammen mit Göga gekauft dem der Stoff auch sehr gut gefiel. War aber gut abgelagert ...



    Hallo Barbara,


    RESPEKT! Ich weiß, was das für eine Leistung ist.. und auch, das zu halten. Das ist natürlich nochmal eine ganz andere Ausgangsposition. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man eben nicht gleichmäßig verteilt abnimmt. Jetzt kann ich die Dinge/figurtechnische Besonderheiten natürlich auch anders einschätzen.


    Ich drück Dir die Daumen für die restlichen 12 kg. Bei mir kam von ca. 1,5 Jahren der Wendepunkt und seit dem hab ich von den agenommenen 18 kg (vor ca. 4 Jahrenca. 15 kg wieder drauf....) Aber ich starte auch gerade einen 2. Anlauf.


    Ach Kirsten das kenne ich ja auch ... immer rauf und runter.
    Aber jetzt bin ich Mitte 50 und wenn ich es jetzt nicht schaffe mein Gewicht in einem gewissen Rahmen zu halten wird das wohl garnichts mehr.
    Und nachdem ich nach ca 1 Jahr WW keinen Bock mehr hatte kam mir diese Fastenmethode gerade recht.
    Es fällt mir einfach leichter nichts zu essen als nur ein bischen was ... :o

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Barbara


    Tolle Leistung!!!! Ich war gestern auf einem medizinichen Vortrag. Da kam auch die 5:2 Fastenmethode zur Sprache. Der Arzt hat auch bestätigt, dass es was bringt. 1 KG pro Monat sind nicht unmöglich. Da du schon soviel runter hast,schaffst du die 12 Kilo auch noch. Dann machst du dir diese Bluse, denn dann reicht dir 46. ;)

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Barbara


    Tolle Leistung!!!! Ich war gestern auf einem medizinichen Vortrag. Da kam auch die 5:2 Fastenmethode zur Sprache. Der Arzt hat auch bestätigt, dass es was bringt. 1 KG pro Monat sind nicht unmöglich. Da du schon soviel runter hast,schaffst du die 12 Kilo auch noch. Dann machst du dir diese Bluse, denn dann reicht dir 46. ;)


    Genau ... das ist das Endziel ...


    Ja diese 5:2 Methode ist ähnlich, wir fasten jeden 2. Tag, das heisst 24 Std essen und dann 36 Std fasten. Die Methode ist vor allem sehr gut in den Alltag zu integrieren weil man an den Esstagen nichts besonderes beachten muss.


    Heute habe ich die Tunika aus dem obigen Beitrag aus einem wirklich uralten Stoff angefangen, es fehlen noch die Ärmel und die Saumblende.
    Die Abnäher muss ich ein bischen nach unten versetzen (beim nächsten Modell) und dann scheint das ganz nett zu sein für den Sommer.


    Im Moment bin ich dabei meine fast ungetragene Hose aufzutrennen weil ich mich doch dazu entschlossen habe sie zu ändern.
    Irgendwie kann ich mich nicht aufraffen eine neue Hose zu nähen ... damit warte ich wohl bis nach dem Sommer ... und so oft brauche ich keine "gute" schwarze Hose.

    frohes Schaffen
    Barbara


    Die Menschen freuen sich verständlicherweise mehr über einen Jahreswechsel als über die Wechseljahre!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]