Prymadonna

  • Hallöchen,


    ich habe heute die Prymadonna S bekommen und habe gleich zwei Probleme


    1. Ich bekomme die Füße nicht in die dafür vorgesehenen Spalten/Schlitze oder wie man das auch nennt. Nicht einen einzigen Fuß. Sie sind alle etwas zu breit :(
    Mit Gewalt?


    2. Trage ich eigtl. Größe 36 und trotzdem bekomme ich die Dame nicht auf meine Maße eingestellt.
    Brust zu breit, Taille geht grad so, Hüfte auch zu breit. (Also die Prymadonna, nicht ich :))


    Entweder bin ich da jetzt zu blöd, um an den Rädchen zu drehen, oder ich mach da was falsch. Also sie lässt sich schon verstellen, aber nicht so schmal, wie ich sie gerne hätte.


    Was ich noch etwas seltsam finde ist, dass die cm-Angaben auf den Rädchen nicht mit meinem Maßband übereinstimmen. Z. B. Brust auf unter 84 cm gedreht und 85.5 cm gemessen.

  • Anzeige:
  • Guten Abend.


    Hast du vielleicht ein Foto.....? Gib sie doch mal in die Suche ein. Anne hatte sie vorgestellt.


    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Die Füße müssten rein gehen. Sie gehen etwas straff, damit sie auch gut und sicher sitzen. Ich hoffe Du schaffst es.


    Die Schalen der Büste in ihrer Form kann man nicht verändern. Wenn Du eine kleinere Brust hast und der Umfang nicht weiter zu reduzieren ist, dann gibt es keine Möglichkeit, sie besser anzupassen. Vermutlich wäre die XS dann die bessere Büste für Dich gewesen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17


  • Vermutlich wäre die XS dann die bessere Büste für Dich gewesen?


    Ja.
    Ich weiß nicht, was ich da vor dem Bestellen bei mir gemessen habe, aber gestern Abend war mir die Prymadonna an Brust und Hüfte jeweils zwei cm zu groß. Im Brustbereich stört es mich nicht, aber an der Hüfte würde sonst alles rutschen.
    Bevor ich mich jetzt noch einmal den Füßen zuwende (und evtl. was kaputt geht) packe ich die Dame wieder ein.
    Wisst ihr, ob die XS Puppe im Schulterbereich schmaler ist, als die S?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]